Gefunden auf Immobilien Scheele - https://www.immobilien-scheele.de/

https://www.immobilien-scheele.de/verkauf/immo/3
Drucken

Einfamilienhaus mit vielen Varianten ! A N L A G E O B J E K T oder S E L B S T N U T Z E R ?

29525  Uelzen
Niedersachsen

Objektinformationen

Kaufpreis:
130.000,00 €
Gesamtmiete (Brutto):
0,00 €
Käuferprovision
Provisionspflichtig, Käufer Provision 5,95 Prozent inklusive 19% Mehrwertsteuer vom notariellen Verkaufspreis inkl. MwSt
Nettorendite SOLL:
0 %
Nettorendite IST:
0 %
Wohnfläche ca.:
161,30 m²
Gesamtfläche:
194,30 m²
Grundstück:
473,00 m²
sonst. Fläche:
33,00 m²
Zimmer:
5,0
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
2
Balkone:
2
Balkon- / Terrassenfläche:
15,00 m²
Wohn- / Schlafzimmer:
3
Gartenfläche:
150,00 m²
Beheizbare Fläche:
161,30 m²

Verwaltungsdaten

Ausstattung

Tageslichtbad
Dusche
Einbauküche
Kamin
Zentralheizung
Ostbalkon bzw. Terrasse
Südbalkon bzw. Terrasse
Süd-Ostbalkon bzw. Terrasse
Wasch und/oder Trockenraum vorhanden
Abstellraum
Fahrradraum

Zustand

Altbau
Energieeffizienzklasse
H
epass_epart
Verbrauchsausweis
Mit Warmwasser
Nein
epass_energieausweis_liegt_vor
Vorhanden

Verwaltung

Ihr Ansprechpartner

Herrn
Günter Scheele
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49(581) 15333
+49(581) 15333
Günter Scheele Immobilienmakler e.K.
E-Mail (zentral)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
+49(581) 15333

Objektbeschreibung

Dieses schöne Einfamilienhaus ist vielseitig nutzbar.
Es ist durchaus möglich eine Einliegerwohnung einzurichten um sie dann zuvermieten,
oder 2 Generation unter einem Dach.

Dieses Haus auf Eigentumsgrundstück ist zentral gelegen und doch eine Oase der Ruhe.

Das Haus hat den Charme einer urigen, kleinen Stadtvilla aus alten Zeiten und ist den
Wohnbedürfnissen der jetzigen Eigentümer angepaßt worden.

Der kleine Garten mit der windgeschützten Terrasse ist mit viel Liebe angelegt und gepflegt worden.
Ein Traum für jeden Blumenliebhaber.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? dann vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.

Lage

Sehr gute Stadtrandlage
gute Verkehrsanbindung
Bäcker u. Discounter gleich um die Ecke

Ausstattung

Das Haus wurde im Laufe der Jahre immerwieder erweitert und modernisiert.

Details:
* Einbauküche
* Gartenterrasse
* Gartenanlage
* Gas-Zentralheizung
* Kamin-Ofen
* große Garage (Wohnwagen)
* Außenstellplatz
* Fenster mit Isolierverglasung
* Werkstatt vielseitig nutzbar
* Bewässerungsanlage